Freitag, 11. September 2009

Soooooooo, jetzt bin ich auch infiziert ;o)! Tania, meine Tochter, hat mich angesteckt!
Eigentlich kenne ich viele von euch schon seit längerer Zeit durch Tanias Blog und ich liebe es, durch eure Einträge und Bilder zu blättern. Das ist immer total inspirierend, viel schöner als in jeder Wohnzeitschrift! Jetzt will ich mich mal ein bisschen revanchieren, denn zu sehen gibt es bei mir einen ganze Menge! Ich bin ein totaler Flohmarktfanatic und tendiere dazu, alles kurz und klein zu sammeln ;o)! Also schaut immer mal nach dem Wochenende bei mir auf eine Tasse Kaffee vorbei, meist hab ich irgend etwas Schönes auf einem Flohmarkt ergattern können. Mich faszinieren Dinge, die schon "ein Leben" hatten, die bespielt und benutzt wurden, Patina haben und die etwas erzählen können. Außerdem werde ich euch nach und nach mal ein bisschen in meinen Sammlungen stöbern lassen, falls es euch interessiert. Allerdings handelt es sich dabei überwiegend um Spielzeug, meist aus den 80ern. Außerdem üben auch Laternen, Kronen, Engel(flügel), Frösche, alles was verrostet ist und 1000 andere Dinge eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf mich aus.
So, das war für den Anfang genug, ich füge noch ein paar Bilder bei, damit ihr euch in meinem Haus Nr. 20 besser zurecht findet!

Ganz liebe Grüße und bis bald!

6 Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt !!
    Ich habe dich in meine Blogliste aufgenommen ,
    damit ich immer wieder vorbei schauen kann :-))
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    wunderschöne Bilder hast du da gepostet!
    LG
    Bille

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen in der Blogger-Runde! Da weiß man ja noch den ersten Bildern schon, von wem Tania DAS hat ;-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Taniamama,
    wie schön das du hier bist,
    ich wünsch dir gaaaaanz viel Spaß hier!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen in der Bloggerwelt. Toll, das deine Tochter dich angesteckt hat. Deine ersten Bilder sehen ja wirklich toll aus, süße Deko

    BIanca

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog! Bin schon gespannt auf mehr!

    Lg Laura

    AntwortenLöschen